Der Engel vom Heiligenhof

HEIMAT Der Engel vom Heiligenhof - Peter Steingruber

Nach dem schrecklichen Unfalltod ihrer Mutter, darf das Mägdekind Julia gnadenhalber auf dem Rainmoserhof bleiben, sonst wäre es heimatlos. Julia entdeckte ihre Zuneigung zu Martin Rainmoser, dem stillen Hofsohn, der davon träumt, einmal ein großer Herrgottsschnitzer zu werden. Doch noch ehe die Liebe sich erfüllen kann, vergeht sich Martins betrunkener Bruder Hannes in verbrecherischer Weise an Julia. Sie flieht voller Ekel vom Hof in eine ungewisse Zukunft. Nie wieder wird sie ein Mann berühren! Dann trifft sie den blinden Toni, und sie erkennt, dass sie nicht alleine ist in der Welt mit dem Leid der Vergangenheit …

Über den Autor:
Dieser Roman zählt zu den erfolgreichsten Bestsellern des beliebten Heimatschriftstellers Peter Steingruber. Es wurde als Heft-, Taschenheft- und Harcoverausgabe mehr als 150.000 mal verkauft. Eine Zahl, die für sich spricht. Dieser Roman ist nur noch digital in der Ausgabe von HML Media Edition zu erhalten. Wir bemühen uns um weitere Romane von Peter Steingruber, die auf dem Printmarkt weitgehend vergriffen sind.

Autorin: Peter Streingruber
E-Book: 1,80€
Jetzt auf amazon.de probelesen