Die Rasthauslady

EROTIK Die Rasthauslady - Lisa ThomsenEigentlich möchte Lydia Mahler Schluss mit dem Strich machen. Sie verdingt sich im Gasthaus »Zur Autobahn« als Stripperin und Animierdame, wobei sie weiß, dass es dabei nicht bleiben wird. Olga Pfeifer, liebevoll Olli genannt betreibt das Gasthaus als eine Art Privatpuff. Trucker sind hier die Kunden, die an den Wochenenden ihren Zeitvertreib finden.

Lydia legt sich mit dem Zuhälter „Rolex-Robert“ an, der auf das Mädchen Biene Besitzansprüche erhebt und Biene schließlich entführt. Unerschrocken hören sich die Mädchen im Milieu um. Ein paar Trucker befreien schließlich die junge Prostituierte und bringen sie in Sicherheit.

Doch die Rache der Zuhälter scheint sicher. Vor allen Dingen Lydia als Drahtzieherin schwebt in großer Gefahr, nachdem bekannt wird, dass ein hoher Boss hinter allem steht. Lydia hat sich mit dem Fernfahrer Christian Lamprecht angefreundet, dessen Frau todkrank im Krankenhaus liegt. Christian bietet Lydia an, sich um die Kinder zu kümmern und ihm den Haushalt zu führen. Für die Dirne eine Möglichkeit, erst einmal unterzutauchen. Doch die Arme der Zuhälter sind lang …

Eine atemraubende Geschichte, die eine tiefen Einblick in das Dirnenmilieu gibt, die aber auch die heimlichen Sehnsüchte der Frauen beleuchtet, die ihre Körper verkaufen und deren Herzen oft einsam bleiben müssen.

Über die Serie „Rote Laterne“:
Die Serie „Rote Laterne“ – Schicksale von der Straße der Liebe – begann ihren Weg 1975 im Zauberkreis Verlag, Rastatt und avancierte sehr schnell zur Kultserie, denn im Heftromanbereich gab es dieses Roman-Genre bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Die Romane erfreuten sich nicht nur in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz großer Beliebtheit, sondern wurden auch vielfach übersetzt.

Mitte der 80er Jahre wurde der Zauberkreis Verlag vom Pabel-Verlag (Verlagsunion Pabel-Moewig) übernommen. Die Reihe „Rote Laterne“ lief weitere 10 Jahre erfolgreich – bis der Verlag 1996 seine komplette Frauenromanproduktion einstellte und damit auch die „Rote Laterne“ Romane vom Markt verschwanden.

Die literarische Agentur HML Media Nürnberg hat die Label-Rechte vom Pabel Verlag, Rastatt erworben und legte die Romane der Reihe „Rote Laterne“ über die Plattform HML-Media-Edition digital wieder neu auf – so weit sie von den einzelnen Autoren zur Verfügung gestellt werden.

Die Bemühungen des Herausgebers, diese wohl einmaligen Romane wiederzubeleben und sie einer breiten Öffentlichkeit verfügbar zu machen, zeigen bereits Erfolge auf, denn die digitalen Ausgaben finden bereits wieder Liebhaber im europäischen Ausland und auch in den USA!

Autorin: Lisa Thomsen
E-Book: 1,80€
Jetzt auf amazon.de probelesen