Der Zauber von Lombok

LIEBE Der Zauberer von Lombok - Hanna Lund

Die Liebe ist überall. Ob in Namibia, Südfrankreich, Indonesien oder an der nächsten Ecke, die große Liebe kann dir überall begegnen. Davon erzählen die romantischen Lovestorys von Hanna Lund.

Eine Ärztin verliebt sich auf Lombok in einen Kollegen. Eine Immobilienmaklerin verliert ihr Herz in Florida an einen Kunden. Eine Schriftstellerin schwärmt für ihren Lektor. Ein Gourmet verdreht einer Restaurantbesitzerin den Kopf.

Selten geht es ohne Probleme ab. Doch am Ende siegen stets die Gefühle. Herzen finden sich. Das Happy End ist garantiert. Ein Dutzend wunderbare Liebesgeschichten zum Träumen.

Über die Autorin:
„Ich liebe das Leben und lebe die Liebe“, sagte Hanna Lund von sich selbst. Und die Liebe hat die gebürtige Schwedin schließlich an den Rhein geführt. Dort lebt die Autorin im Kölner Stadtteil Rodenkirchen mit ihrem deutschen Mann und ihrem Sohn. Zwei Huskys halten die Familie am Rheinufer auf Trab und in Bewegung. Wenn die Autorin nicht von Berufs wegen gerade auf Reisen ist, hält sie sich am liebsten auf ihrer Terrasse auf, denn der Blick über den Strom bringt zu jeder Zeit eine Fülle an neuen Ideen. Man merkt es ihren Geschichten an, denn sie sprühen vor Charme und Lebenslust.

Autorin: Hanna Lund
E-Book: 3,99€
Jetzt auf amazon.de probelesen