Der verlorene Schatz der Kobolde

Fantasie Der verlorene Schatz der Kobolde Bärbel Morsch

Die Wardawas sind ganz besondere Kobolde, sie leben überall in der ganzen Welt. Sie verstecken sich in den Häusern der Menschen, aber sie werden nur ganz selten von jemandem gesehen, weil sie so klein und so flink sind und kaum größer als eine Maus. Nun gut, vielleicht eine große Maus, aber das auch nur, wenn sie sich auf die Koboldzehenspitzen stellen. Und weil dann jeder Mensch, der vielleicht mal aus dem Augenwinkel einen flinken Kobold hat vorbeiflitzen sehen, fragte: Nanu, war da was?, hießen unsere kleinen Freunde eben ganz genau so: Die Wardawas.

Über die Autorin:
Bärbel Morsch erzählt lustig und voller Begeisterung von ihren liebenswerten Fantasiegestalten. Nicht nur für kleine, sondern auch für große Leute. Niklas Philipp Gertl hat mit einem hübschen Cover das Buch bereichert.

Autorin: Bärbel Morsch
E-Book: 2,99€, Taschenbuch: 6,95€ – Jetzt auf amazon.de probelesen