Ball der einsamen Herzen

EROTIK Ball der einsamen Herzen von Cora de Graaf

Im Ballhaus begegnen sich zwei verkrachte Existenzen: Die ehemalige Dirne Emma Kubinke und der frühere Schneider Karl Pützkes. Emma schrubbt Töpfe in einem Hotel und Karl verkauft Parkhaustickets. Für beide scheint die Begegnung eine letzte Chance zu sein, aus dem glücklosen Leben noch etwas zu machen. Doch es beginnt alles schon mit Lug und Trug. Wird es Emma und Karl gelingen, trotz allem noch einmal die Kurve zu kriegen, oder gehen beide endgültig im Milieu unter?

Cora de Graaf erzählt in einer freien Sprache die Geschichte zweier Menschen, die nicht mit und nicht ohne können. Eine Tragikkomödie, die von der ersten bis zur letzten Zeile bestens unterhält!

Autorin: Cora de Graaf
E-Book: 1,80€
Jetzt auf amazon.de probelesen