Geheimnis im Dunkelwald

HEIMAT Geheimnis im Dunkelwald - Peter SteingruberJustin Grameder und Veit Rieder sind zwei Hitzköpfe, die immer wieder mal aneinander geraten. Nachdem der Sonderling Nazl Horn erzählt, am Galgenbichl hat einer mit dem „Teifl gerauft“, kommt Veit Rieder nicht wieder heim. Man findet geronnenes Blut, aber keine Spur von Veit. Justin hingegen ist am Galgenbichl gesehen worden. Hat er Veit Rieder im Streit erschlagen? Auch der alte Kriminaler Alois Oberwanger, der sich bei den Rieders einquartiert, bringt kein Licht in das Dunkel, den Veit Rieder bleibt verschwunden. In all dem Zwist und Geheimnis stehen Veits Bruder Stefan und Justins Schwester Katrin allein. Doch solange das Rätsel vom Bergwald nicht gelöst wird, hat ihre Liebe keine Chance …

Über den Autor:
Peter Steingruber gehört zu den beliebtesten deutschen Heimatschriftstellern. Sein Gesamtwerk ist diesem Genre setzt sich aus nahezu sechhundert Romanen zusammen, die in hohen Auflagen im deutschsprachigen Raum verkauft wurden und heute nahezu vollständig vergriffen sind. Die besten Romane des Autors erscheinen in loser Folge erstmals digitalisiert und zu einem fairen Preis exklusiv bei HML-Media Edition.

Autor: Peter Steingruber
E-Book: 1,80€
Jetzt auf amazon.de probelesen