Falsches Spiel auf der Rotmoosalm

HEIMAT Falsches Spiel auf der Rotmoosalm - Peter SteingruberSusanns Bruder Konrad ist als heimlicher Wilddieb verrufen. Das belastet die Beziehung zum Jäger Sebastian Angerer. Susann steht zwischen dem Bruder und dem Jäger und redet Konrad unentwegt ins Gewissen. Doch der Bursch steht im Bann der schönen Fanni, die auf der Rotmoosalm ein hinterhältiges Spiel zu treiben scheint und Zwietracht unter die Burschen des Dorfes bringt. Auch der Sohn von Fannis Brotherrn, Lutz Hochstrasser, ist vernarrt in die schöne Fanni. Sie treibt es immer bunter. Alles scheint auf eine Katastrophe hinzusteuern. Und eines Tages ist es so weit: Es gibt einen Toten auf Rauchkogel – und Fanni schweigt, während Sebastian Angerer ins Gefängnis muss. Nun scheint es kein Glück mehr zu geben für Susann und Sebastian …

Über den Autor:
Peter Steingruber gehört zu den beliebtesten deutschen Heimatschriftstellern. Sein Gesamtwerk ist diesem Genre setzt sich aus nahezu sechhundert Romanen zusammen, die in hohen Auflagen im deutschsprachigen Raum verkauft wurden und heute nahezu vollständig vergriffen sind. Die besten Romane des Autors erscheinen in loser Folge erstmals digitalisiert und zu einem fairen Preis exklusiv bei HML-Media Edition.

Autor: Peter Steingruber
E-Book: 1,80€
Jetzt auf amazon.de probelesen