Ein Ami in Tirol

HEIMAT Ein Ami in Tirol - Peter SteingruberIn den frühen siebziger Jahren wird auch das kleine Tiroler Dörfchen Beißlwang nicht vom Touristenboom verschont. Auf dem Palauerhof rüstet man sich. Und dann trifft der erste Gast ein: Ein echter Amerikaner! Das hat es noch nie in Beißlwang gegeben. Alles steht kopf. Nicht nur die Paulauer-Töchter sind durcheinander, nein auch die gewichtige Metzgerswitwe gerät in Wallung. Jeder versucht den hohen Gast zu verwöhnen, der alle durcheinanderbringt und am Ende für eine Überraschung sorgt …

Über den Autor:
Peter Steingruber gehört zu den beliebtesten deutschen Heimatschriftstellern. Sein Gesamtwerk ist diesem Genre setzt sich aus nahezu sechhundert Romanen zusammen, die in hohen Auflagen im deutschsprachigen Raum verkauft wurden und heute nahezu vollständig vergriffen sind. Die besten Romane des Autors erscheinen in loser Folge erstmals digitalisiert und zu einem fairen Preis exklusiv bei HML-Media Edition.

Autor: Peter Steingruber
E-Book: 1,80€
Jetzt auf amazon.de probelesen