Die hässliche Ente

KRIMI Die hässliche Ente - Bettina von Cossel

Eine mysteriöse Todesanzeige versetzt das kleine englische Dorf Little Mimms in helle Aufregung: Als die liebe Verwandtschaft zu Sir Rupert Alvens Beerdigung erscheint, ist der Verstorbene noch quicklebendig. Das ändert sich allerdings am selben Nachmittag – Sir Rupert liegt erschlagen in seinem Arbeitszimmer. Wenige Stunden später wird eine weitere Leiche gefunden. Superintendent Darling und Sergeant Brennan machen sich daran, die Morde aufzuklären, doch wo ist der Zusammenhang? Der reichste Mann im ganzen Umkreis und eine Putzfrau – noch nicht einmal seine. Wenn Darling den Mörder nicht bald findet, wird es noch mehr Leichen geben. Doch der Fall wird immer verzwickter …

In guter englischer Krimitradition à la Agatha Christie bietet die Autorin Bettina von Cossel Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite!

Über die Autorin:
Bettina v. Cossel lebt mit ihrer Familie seit über zwanzig Jahren in London. Seit sich vor Jahren eine Leiche unter ihrem Hotelzimmerfenster fand, und später ein blutiges Messer in der Holzwolle ihres Biedermeierstuhls, haben Krimis es ihr besonders angetan. Am liebsten lässt sie sich von Pubs, der Daily Mail und dem berühmten englischen Nebel kriminell beflügeln. Im Frühling 2013 erschien im Wellhöfer Verlag Totkäppchen, ihr 5. Kriminalroman.

Daneben verfasst Bettina v. Cossel Kurzgeschichten für Anthologien sowie Kurzkrimis und Liebesgeschichten für Zeitschriften, die über die Agentur HML-Media Nürnberg vermittelt werden und teilweise unter Pseudonym erscheinen. Auf Englisch schreibt die Autorin monatliche Kolumnen für eine Lokalzeitung.

Autorin: Bettina von Cossel
E-Book: 3,99€. Taschenbuch: 8,95€
Jetzt auf amazon.de probelesen