Der dunkle Traum

KRIMI Der dunkle Traum - Mary DeanEine seltsame, grauenhafte Furcht überfiel Linda. Während sie den langen Flur hinunterlief, glaubte sie verhaltenes Stöhnen zu hören. Es ließ ihr beinahe das Blut in den Adern gefrieren. Dann erreichte sie die Stahltür am Ende des Ganges. Sie war verschlossen. Verzweifelt rüttelte Linda an der Klinke. Doch diese verdammte Tür gab nicht nach. Noch während sie überlegte, ob sie nicht besser wieder umkehren sollte, hörte sie einen dumpfen Schlag, so, als sei eine Tür ins Schloss gefallen. Wie von Teufeln gehetzt, rannte sie zurück und stellte fest, dass die zweite Tür ebenfalls verschlossen war. Sie besaß nur einen runden Knauf und keine Klinke. Möglicherweise hatte ein Luftzug diese schwere Tür ins Schloss fallen lassen. Eingesperrt!

Was geschieht hinter den Mauern des alten Schlosses, das sich als Sanatorium bezeichnet? Wegen ihrer Visionen und Träume war Linda in dieses Haus gekommen, in der Hoffnung, Hilfe zu finden. Was ihr begegnet, ist schlimmer als ein Alptraum und eine Handvoll höchst seltsamer Menschen, die alle unter einem unheimlichen Einfluss zu stehen scheinen. Was hat es mit dem mystisch schönen Graham Sharon auf sich? Bringt er die Rettung oder das Verderben? Warum starb der Sanatoriumsarzt? War es Mord oder ein Unglücksfall? Was geschieht in den Tiefen des unheimlichen Hauses?

Autorin: Mary Dean
E-Book: 1,60€
Jetzt auf amazon.de probelesen