Das Mädel vom Einödhof

HEIMAT Das Mädel vom Einödhof - Peter SteingruberMarie Bergamer lebte mit ihren Eltern fernab des Dorfen auf einem hochgelegenen Einöfhof. Für das Mädel bedeutet daher die Liebe zu Martin Birkner ein großes Glück. Wie bitter ist sie enttäuscht, als sie feststellt, dass er eine andere liebte, weil er in der Einöde nicht leben will. Nachdem Maries Mutter stirbt, ist es für das Mädel vom Einödhof doppelt schwer geworden. Der Vater drängt darauf, dass Marie sich verheiratet. Aber wer will schon so weit hinauf auf den Berg heiraten?

Dann lernt Marie den smarten Bernhard Martini kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch wird er ihr treu sein und zu ihr halten? Oder ergeht es ihr mit ihm, wie es ihr mit Martin ergangen ist?

Über den Autor:
Peter Steingruber gehört zu den beliebtesten deutschen Heimatschriftstellern. Sein Gesamtwerk ist diesem Genre setzt sich aus nahezu sechhundert Romanen zusammen, die in hohen Auflagen im deutschsprachigen Raum verkauft wurden und heute nahezu vollständig vergriffen sind. Die besten Romane des Autors erscheinen in loser Folge erstmals digitalisiert und zu einem fairen Preis exklusiv bei HML-Media Edition.

Autorin: Peter Steingruber
E-Book: 1,80€
Jetzt auf amazon.de probelesen